+
Pop-Sternchen Selena Gomez hält sich selber für eher romantisch veranlagt

"Nicht nur für eine Nacht"

Selena Gomez: Bin ein braves Mädchen

Los Angeles - US-Sängerin Selena Gomez (21) schätzt sich selbst als hoffnungslos romantisch ein. Für ihre Veehrer hat sie eine klare Ansage.

Nach einer Trennung „möchte ein Teil von dir dieses rebellische Gefühl entwickeln, wo du denkst: "Vergiss es, ich kann alles tun, was ich will". Ich habe das versucht, aber ich war noch nie so ein Mädchen“, sagte Gomez dem Magazin „Teen Vogue“ (November). Die Ex-Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber (19) bezeichnet sich eher als brav: „Ich werde immer das Mädchen sein, das du nach Hause zu deinen Eltern mitnimmst und nicht nur für eine Nacht“.

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare