+
Pop-Sternchen Selena Gomez hält sich selber für eher romantisch veranlagt

"Nicht nur für eine Nacht"

Selena Gomez: Bin ein braves Mädchen

Los Angeles - US-Sängerin Selena Gomez (21) schätzt sich selbst als hoffnungslos romantisch ein. Für ihre Veehrer hat sie eine klare Ansage.

Nach einer Trennung „möchte ein Teil von dir dieses rebellische Gefühl entwickeln, wo du denkst: "Vergiss es, ich kann alles tun, was ich will". Ich habe das versucht, aber ich war noch nie so ein Mädchen“, sagte Gomez dem Magazin „Teen Vogue“ (November). Die Ex-Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber (19) bezeichnet sich eher als brav: „Ich werde immer das Mädchen sein, das du nach Hause zu deinen Eltern mitnimmst und nicht nur für eine Nacht“.

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare