+
Pop-Sternchen Selena Gomez hält sich selber für eher romantisch veranlagt

"Nicht nur für eine Nacht"

Selena Gomez: Bin ein braves Mädchen

Los Angeles - US-Sängerin Selena Gomez (21) schätzt sich selbst als hoffnungslos romantisch ein. Für ihre Veehrer hat sie eine klare Ansage.

Nach einer Trennung „möchte ein Teil von dir dieses rebellische Gefühl entwickeln, wo du denkst: "Vergiss es, ich kann alles tun, was ich will". Ich habe das versucht, aber ich war noch nie so ein Mädchen“, sagte Gomez dem Magazin „Teen Vogue“ (November). Die Ex-Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber (19) bezeichnet sich eher als brav: „Ich werde immer das Mädchen sein, das du nach Hause zu deinen Eltern mitnimmst und nicht nur für eine Nacht“.

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Kommentare