+
Ausgelassen feierte Selena Gomez ihren 21. Geburtstag am Montag.

Kein Wort über die Beziehung

Selena Gomez stoppt Interview - wegen Bieber

München - Selena Gomez ließ es an ihrem 21. Geburtstag ordentlich krachen. Doch ein Interview über Justin Bieber am selben Tag brach die Sängerin plötzlich ab.

Wie die Gala berichtet nahm sich Selena Gomez am Montag Zeit für ein Geburtstags-Chat-Interview mit dem Reporter Dean Richards. Doch als der Journalist sie zur On/Off Beziehung zu Justin Bieber befragte, lächelte die 21-Jährige kurz und trennte die Verbindung. Der Reporter fragte sie: "Gibt es etwas an Justin Bieber, das wir nicht erkennen oder das wir nicht verstehen? Ich meine, es gibt von ihm eine skandalöse Geschichte nach der anderen."

Trotz des abgebrochenen Interviews schien Selena Gomez viel Spaß an ihrem Geburtstag gehabt zu haben. Sie twitterte live von

Zum Essen gab es keinen Kuchen, sondern Tacos von der Fastfood-Kette "Jack in the Box".

ihrer Geburtstagsfeier und bedankte sich bei all ihren Followern für die Glückwünsche. Sie schrieb unter anderem: "6 Stunden Star Dance! Ich kann mir keinen besseren Geburtstag vorstellen. Diesen werde ich für immer in Erinnerung behalten."

Um auch ihre Fans an der Feier teilhaben zu lassen, veröffentlichte sie am Montag ein fast vier Minuten langes Party-Video auf Youtube und schrieb dazu: "Ich will meinen 21. Geburtstag feiern und damit alle meine Fans mitfeiern können, haben wir dieses Video gemacht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare