+
Ausgelassen feierte Selena Gomez ihren 21. Geburtstag am Montag.

Kein Wort über die Beziehung

Selena Gomez stoppt Interview - wegen Bieber

München - Selena Gomez ließ es an ihrem 21. Geburtstag ordentlich krachen. Doch ein Interview über Justin Bieber am selben Tag brach die Sängerin plötzlich ab.

Wie die Gala berichtet nahm sich Selena Gomez am Montag Zeit für ein Geburtstags-Chat-Interview mit dem Reporter Dean Richards. Doch als der Journalist sie zur On/Off Beziehung zu Justin Bieber befragte, lächelte die 21-Jährige kurz und trennte die Verbindung. Der Reporter fragte sie: "Gibt es etwas an Justin Bieber, das wir nicht erkennen oder das wir nicht verstehen? Ich meine, es gibt von ihm eine skandalöse Geschichte nach der anderen."

Trotz des abgebrochenen Interviews schien Selena Gomez viel Spaß an ihrem Geburtstag gehabt zu haben. Sie twitterte live von

Zum Essen gab es keinen Kuchen, sondern Tacos von der Fastfood-Kette "Jack in the Box".

ihrer Geburtstagsfeier und bedankte sich bei all ihren Followern für die Glückwünsche. Sie schrieb unter anderem: "6 Stunden Star Dance! Ich kann mir keinen besseren Geburtstag vorstellen. Diesen werde ich für immer in Erinnerung behalten."

Um auch ihre Fans an der Feier teilhaben zu lassen, veröffentlichte sie am Montag ein fast vier Minuten langes Party-Video auf Youtube und schrieb dazu: "Ich will meinen 21. Geburtstag feiern und damit alle meine Fans mitfeiern können, haben wir dieses Video gemacht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare