+
Ausgelassen feierte Selena Gomez ihren 21. Geburtstag am Montag.

Kein Wort über die Beziehung

Selena Gomez stoppt Interview - wegen Bieber

München - Selena Gomez ließ es an ihrem 21. Geburtstag ordentlich krachen. Doch ein Interview über Justin Bieber am selben Tag brach die Sängerin plötzlich ab.

Wie die Gala berichtet nahm sich Selena Gomez am Montag Zeit für ein Geburtstags-Chat-Interview mit dem Reporter Dean Richards. Doch als der Journalist sie zur On/Off Beziehung zu Justin Bieber befragte, lächelte die 21-Jährige kurz und trennte die Verbindung. Der Reporter fragte sie: "Gibt es etwas an Justin Bieber, das wir nicht erkennen oder das wir nicht verstehen? Ich meine, es gibt von ihm eine skandalöse Geschichte nach der anderen."

Trotz des abgebrochenen Interviews schien Selena Gomez viel Spaß an ihrem Geburtstag gehabt zu haben. Sie twitterte live von

Zum Essen gab es keinen Kuchen, sondern Tacos von der Fastfood-Kette "Jack in the Box".

ihrer Geburtstagsfeier und bedankte sich bei all ihren Followern für die Glückwünsche. Sie schrieb unter anderem: "6 Stunden Star Dance! Ich kann mir keinen besseren Geburtstag vorstellen. Diesen werde ich für immer in Erinnerung behalten."

Um auch ihre Fans an der Feier teilhaben zu lassen, veröffentlichte sie am Montag ein fast vier Minuten langes Party-Video auf Youtube und schrieb dazu: "Ich will meinen 21. Geburtstag feiern und damit alle meine Fans mitfeiern können, haben wir dieses Video gemacht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare