+
Ausgelassen feierte Selena Gomez ihren 21. Geburtstag am Montag.

Kein Wort über die Beziehung

Selena Gomez stoppt Interview - wegen Bieber

München - Selena Gomez ließ es an ihrem 21. Geburtstag ordentlich krachen. Doch ein Interview über Justin Bieber am selben Tag brach die Sängerin plötzlich ab.

Wie die Gala berichtet nahm sich Selena Gomez am Montag Zeit für ein Geburtstags-Chat-Interview mit dem Reporter Dean Richards. Doch als der Journalist sie zur On/Off Beziehung zu Justin Bieber befragte, lächelte die 21-Jährige kurz und trennte die Verbindung. Der Reporter fragte sie: "Gibt es etwas an Justin Bieber, das wir nicht erkennen oder das wir nicht verstehen? Ich meine, es gibt von ihm eine skandalöse Geschichte nach der anderen."

Trotz des abgebrochenen Interviews schien Selena Gomez viel Spaß an ihrem Geburtstag gehabt zu haben. Sie twitterte live von

Zum Essen gab es keinen Kuchen, sondern Tacos von der Fastfood-Kette "Jack in the Box".

ihrer Geburtstagsfeier und bedankte sich bei all ihren Followern für die Glückwünsche. Sie schrieb unter anderem: "6 Stunden Star Dance! Ich kann mir keinen besseren Geburtstag vorstellen. Diesen werde ich für immer in Erinnerung behalten."

Um auch ihre Fans an der Feier teilhaben zu lassen, veröffentlichte sie am Montag ein fast vier Minuten langes Party-Video auf Youtube und schrieb dazu: "Ich will meinen 21. Geburtstag feiern und damit alle meine Fans mitfeiern können, haben wir dieses Video gemacht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Die Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels …
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang
Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang geäußert. Auf Facebook brach die Schlager-Queen ihr Schweigen und fand deutliche Worte.
Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang
Sarah Lombardi: „Unten ohne“-Aufnahmen sorgen im Netz immer noch für Wirbel
Köln - Sarah Lombardi bekommt immer wieder einiges an Fan-Schelte ab. Da dies auf ihren eigenen Profilen stattfindet, dürfte sie es mitbekommen. Aber wie ist es mit den …
Sarah Lombardi: „Unten ohne“-Aufnahmen sorgen im Netz immer noch für Wirbel
Megaheiß! Megan Fox präsentiert neue Dessous-Kollektion
Männer aufgepasst! Auf Instagram zeigt sich Megan Fox so heiß wie nie zuvor - in einer neuen Dessous-Kollektion.
Megaheiß! Megan Fox präsentiert neue Dessous-Kollektion

Kommentare