+
Selena Gomez und Justin Bieber sind glücklich verliebt.

Selena Gomez ist glücklich mit Justin Bieber

New York - Schauspielerin Selena Gomez und Pop-Sänger Justin Bieber sind total verliebt. Deshalb bevorzugen sie auch traute Zweisamkeit statt wilder Partys.

Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) ist derzeit rundum zufrieden mit dem Mann in ihrem Leben, Teenie-Star Justin Bieber (17). “Ich bin glücklich, wirklich glücklich. Ich konzentriere mich auf meine Fans, die Musik, die Schauspielerei und die Leute, die mich glücklich machen“, sagte sie laut “E!Online“. Das Einzige, was nerve, seien die Paparazzi, die ständig um sie herumschwärmten. “Das ist schrecklich, ganz schrecklich“, klagte Gomez. Deshalb versucht das junge Paar wohl auch so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen. Statt nach den MTV Filmpreisen am Sonntag in Los Angeles auf glamourösen Partys aufzutauchen, gingen sie alleine zum Sushi-Essen. Nur ein Bodyguard war dabei, hieß es.

Mittwochabend hat Justin Bieber bei der Vergabe der CMT Music Awards in Nashville (US-Staat Tennessee) zusammen mit den Rascal Flatts in der Sparte „Beste Zusammenarbeit“ einen Preis für das Lied „That Should Be Me“ gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare