+
Selena Gomez und Justin Bieber sind glücklich verliebt.

Selena Gomez ist glücklich mit Justin Bieber

New York - Schauspielerin Selena Gomez und Pop-Sänger Justin Bieber sind total verliebt. Deshalb bevorzugen sie auch traute Zweisamkeit statt wilder Partys.

Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) ist derzeit rundum zufrieden mit dem Mann in ihrem Leben, Teenie-Star Justin Bieber (17). “Ich bin glücklich, wirklich glücklich. Ich konzentriere mich auf meine Fans, die Musik, die Schauspielerei und die Leute, die mich glücklich machen“, sagte sie laut “E!Online“. Das Einzige, was nerve, seien die Paparazzi, die ständig um sie herumschwärmten. “Das ist schrecklich, ganz schrecklich“, klagte Gomez. Deshalb versucht das junge Paar wohl auch so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen. Statt nach den MTV Filmpreisen am Sonntag in Los Angeles auf glamourösen Partys aufzutauchen, gingen sie alleine zum Sushi-Essen. Nur ein Bodyguard war dabei, hieß es.

Mittwochabend hat Justin Bieber bei der Vergabe der CMT Music Awards in Nashville (US-Staat Tennessee) zusammen mit den Rascal Flatts in der Sparte „Beste Zusammenarbeit“ einen Preis für das Lied „That Should Be Me“ gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare