+
Selena Gomez

Ganz schön textsicher

Selena Gomez grölt als Fan auf Céline-Dion-Konzert mit

Las Vegas - Ein Star als Fan: Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (23) hat ein Konzert von Céline Dion (47) besucht und dabei sichtlich Spaß gehabt.

Selena Gomez und ihre Freundinnen trugen schwarze Fan-Shirts und sangen Songs wie „Because You Loved Me“ textsicher bei dem Konzert von Céline Dion mit. Die Sängerin („Same Old Love“) postete Videos davon auf Snapchat. Vor dem Konzert im Caesars Palace hatte Gomez am Samstag die Kanadierin Dion hinter der Bühne für ein Foto getroffen.

Queens❤️ #selenagomez @selenagomez

Ein von Selena Gomez Snapchats ♡ (@selenasnapchats) gepostetes Video am

Dion („My Heart Will Go On“) nahm kürzlich ihre regelmäßigen Shows in Las Vegas wieder auf, nachdem ihr Ehemann und dann ihr Bruder Mitte Januar an Krebs gestorben waren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Di und die Kleider einer Selbstbewussten
Der kommende Sommer gehört dem Gedenken an Prinzessin Diana, die vor 20 Jahren starb. Ein Denkmal soll sie bekommen und einen Garten mit Vergissmeinnicht. Den Auftakt …
Lady Di und die Kleider einer Selbstbewussten
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden

Kommentare