+
Der Popsänger Justin Bieber steht am Donnerstag in Köln im Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" auf der Bühne.

Selena Gomez: Justin Bieber ist ein Romantiker

New York - Bei seinem Auftritt im Finale von GNTM ließ Justin Bieber einige Mädchenherzen höher schlagen. Auch seine Freundin Selena Gomez ist von der romantischen Ader des Sängers angetan.

In einem Interview mit der amerikanischen Frauenzeitschrift Elle schwärmte Gomez davon, dass Bieber einmal eine ganze Arena in Los Angeles für einen gemeinsamen Kinoabend gemietet hatte. „Er ist wirklich ein hoffnungsloser Romantiker. Ich hatte nur nebenbei im Auto erwähnt, dass ich "Titanic" gerne mal wieder sehen würde. Und dann das...“, sagte Gomez.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare