AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
+
Der Popsänger Justin Bieber steht am Donnerstag in Köln im Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" auf der Bühne.

Selena Gomez: Justin Bieber ist ein Romantiker

New York - Bei seinem Auftritt im Finale von GNTM ließ Justin Bieber einige Mädchenherzen höher schlagen. Auch seine Freundin Selena Gomez ist von der romantischen Ader des Sängers angetan.

In einem Interview mit der amerikanischen Frauenzeitschrift Elle schwärmte Gomez davon, dass Bieber einmal eine ganze Arena in Los Angeles für einen gemeinsamen Kinoabend gemietet hatte. „Er ist wirklich ein hoffnungsloser Romantiker. Ich hatte nur nebenbei im Auto erwähnt, dass ich "Titanic" gerne mal wieder sehen würde. Und dann das...“, sagte Gomez.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland

Kommentare