+
Selena Gomez hat ihre Stimme verloren

Selena Gomez ohne Stimme

New York - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat Probleme mit ihren Stimmbändern. Wie sie humorvoll mit ihrer Situation umgeht.

Wie das US-Magazin “Parade“ meldet, bekam die 18-Jährige Texanerin im Fernsehinterview mit dem Talkmaster George Lopez kein Wort heraus. Alles, was sie zu sagen hatte, musste sie in eine spezielle Maschine tippen.

Doch Selena nimmt ihre vorübergehende Sprachlosigkeit mit Humor. Sie schrieb: “Es tut mir leid. Ich bin bestürzt, aber es ist auch lustig.“ Dass sie zwei Auftritte in Delaware und in Ohio diese Woche absagen musste, bedauert die hübsche Texanerin selbstverständlich sehr.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare