+
Selena Gomez hat ihre Stimme verloren

Selena Gomez ohne Stimme

New York - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat Probleme mit ihren Stimmbändern. Wie sie humorvoll mit ihrer Situation umgeht.

Wie das US-Magazin “Parade“ meldet, bekam die 18-Jährige Texanerin im Fernsehinterview mit dem Talkmaster George Lopez kein Wort heraus. Alles, was sie zu sagen hatte, musste sie in eine spezielle Maschine tippen.

Doch Selena nimmt ihre vorübergehende Sprachlosigkeit mit Humor. Sie schrieb: “Es tut mir leid. Ich bin bestürzt, aber es ist auch lustig.“ Dass sie zwei Auftritte in Delaware und in Ohio diese Woche absagen musste, bedauert die hübsche Texanerin selbstverständlich sehr.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare