+
Selena Gomez hat ihre Stimme verloren

Selena Gomez ohne Stimme

New York - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat Probleme mit ihren Stimmbändern. Wie sie humorvoll mit ihrer Situation umgeht.

Wie das US-Magazin “Parade“ meldet, bekam die 18-Jährige Texanerin im Fernsehinterview mit dem Talkmaster George Lopez kein Wort heraus. Alles, was sie zu sagen hatte, musste sie in eine spezielle Maschine tippen.

Doch Selena nimmt ihre vorübergehende Sprachlosigkeit mit Humor. Sie schrieb: “Es tut mir leid. Ich bin bestürzt, aber es ist auch lustig.“ Dass sie zwei Auftritte in Delaware und in Ohio diese Woche absagen musste, bedauert die hübsche Texanerin selbstverständlich sehr.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare