+
Selena Gomez mit Freund Justin Bieber

Selena Gomez: Essen schuld am K.o.?

New York - Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) macht schlechte Ernährung für ihren Zusammenbruch vor kurzem verantwortlich.

“Ich esse schon, aber das Problem ist: nicht das Richtige. Ich mag alles, was nicht gut für mich ist“, sagte sie in einem Interview der US-Radioshow “Kidd Kraddick in the Morning“. "Ich muss immer noch Käse auf meinem Brokkoli haben. Ich muss immer etwas haben, was nicht gesund ist“, gab Gomez zu. Sie stehe auf Schokolade und andere Süßigkeiten.

Dabei kümmere sich ihre “Super-Mama“ immer rührend um sie, sagte Gomez. “Sie verabreicht mir dauernd Vitamine und folgt mir auf Schritt und Tritt. Gleichzeitig war ich immer ein dickköpfiges Kind, also habe ich nur das gegessen, was ich wollte.

Am 4. August soll ihr neuer Film “Plötzlich Star“ (Originaltitel “Monte Carlo“) in die deutschen Kinos kommen.

dpa

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare