Özil bricht Schweigen und verteidigt Erdogan-Foto 

Özil bricht Schweigen und verteidigt Erdogan-Foto 
+
Selena Gomez mit Freund Justin Bieber

Selena Gomez: Essen schuld am K.o.?

New York - Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) macht schlechte Ernährung für ihren Zusammenbruch vor kurzem verantwortlich.

“Ich esse schon, aber das Problem ist: nicht das Richtige. Ich mag alles, was nicht gut für mich ist“, sagte sie in einem Interview der US-Radioshow “Kidd Kraddick in the Morning“. "Ich muss immer noch Käse auf meinem Brokkoli haben. Ich muss immer etwas haben, was nicht gesund ist“, gab Gomez zu. Sie stehe auf Schokolade und andere Süßigkeiten.

Dabei kümmere sich ihre “Super-Mama“ immer rührend um sie, sagte Gomez. “Sie verabreicht mir dauernd Vitamine und folgt mir auf Schritt und Tritt. Gleichzeitig war ich immer ein dickköpfiges Kind, also habe ich nur das gegessen, was ich wollte.

Am 4. August soll ihr neuer Film “Plötzlich Star“ (Originaltitel “Monte Carlo“) in die deutschen Kinos kommen.

dpa

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz George feiert fünften Geburtstag
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Prinz George feiert fünften Geburtstag
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an

Kommentare