+
Selena Gomez mit Freund Justin Bieber

Selena Gomez: Essen schuld am K.o.?

New York - Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) macht schlechte Ernährung für ihren Zusammenbruch vor kurzem verantwortlich.

“Ich esse schon, aber das Problem ist: nicht das Richtige. Ich mag alles, was nicht gut für mich ist“, sagte sie in einem Interview der US-Radioshow “Kidd Kraddick in the Morning“. "Ich muss immer noch Käse auf meinem Brokkoli haben. Ich muss immer etwas haben, was nicht gesund ist“, gab Gomez zu. Sie stehe auf Schokolade und andere Süßigkeiten.

Dabei kümmere sich ihre “Super-Mama“ immer rührend um sie, sagte Gomez. “Sie verabreicht mir dauernd Vitamine und folgt mir auf Schritt und Tritt. Gleichzeitig war ich immer ein dickköpfiges Kind, also habe ich nur das gegessen, was ich wollte.

Am 4. August soll ihr neuer Film “Plötzlich Star“ (Originaltitel “Monte Carlo“) in die deutschen Kinos kommen.

dpa

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare