Sachsens Ministerpräsident Tillich tritt zurück

Sachsens Ministerpräsident Tillich tritt zurück
+
Selena Gomez mit Freund Justin Bieber

Selena Gomez: Essen schuld am K.o.?

New York - Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) macht schlechte Ernährung für ihren Zusammenbruch vor kurzem verantwortlich.

“Ich esse schon, aber das Problem ist: nicht das Richtige. Ich mag alles, was nicht gut für mich ist“, sagte sie in einem Interview der US-Radioshow “Kidd Kraddick in the Morning“. "Ich muss immer noch Käse auf meinem Brokkoli haben. Ich muss immer etwas haben, was nicht gesund ist“, gab Gomez zu. Sie stehe auf Schokolade und andere Süßigkeiten.

Dabei kümmere sich ihre “Super-Mama“ immer rührend um sie, sagte Gomez. “Sie verabreicht mir dauernd Vitamine und folgt mir auf Schritt und Tritt. Gleichzeitig war ich immer ein dickköpfiges Kind, also habe ich nur das gegessen, was ich wollte.

Am 4. August soll ihr neuer Film “Plötzlich Star“ (Originaltitel “Monte Carlo“) in die deutschen Kinos kommen.

dpa

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare