+
Selena Gomez.

Zwei Einbrüche

Selena Gomez: Stalker droht lange Haft

Los Angeles - Ein 20-Jähriger hat sich binnen weniger Tage gleich zweimal auf das Grundstück der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (21) geschlichen.

 Nach Angaben der „Los Angeles Times“ wurde der Mann am Montag vor Gericht in Los Angeles wegen Stalking angeklagt. Nun drohen ihm bei einer Verurteilung bis zu vier Jahre Haft, wie US-Medien berichteten. Der Mann war am Freitag auf Gomez' Grundstück im kalifornischen Calabasas festgenommen worden. Beamten zufolge war er über einen Zaun geklettert.

Erst am Sonntag zuvor war der Mann in ein Gästehaus des Disney-Stars eingedrungen und dort gefasst worden. Ein Richter brummte ihm für unerlaubtes Betreten 45 Tage Gefängnis auf. Zudem erhielt er die Auflage, sich Gomez nicht mehr zu nähern. Nach zwei Tagen wurde er vorzeitig aus der Haft entlassen, kurz darauf kam es zu der nächsten Festnahme.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare