+
Selena Gomez.

Zwei Einbrüche

Selena Gomez: Stalker droht lange Haft

Los Angeles - Ein 20-Jähriger hat sich binnen weniger Tage gleich zweimal auf das Grundstück der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (21) geschlichen.

 Nach Angaben der „Los Angeles Times“ wurde der Mann am Montag vor Gericht in Los Angeles wegen Stalking angeklagt. Nun drohen ihm bei einer Verurteilung bis zu vier Jahre Haft, wie US-Medien berichteten. Der Mann war am Freitag auf Gomez' Grundstück im kalifornischen Calabasas festgenommen worden. Beamten zufolge war er über einen Zaun geklettert.

Erst am Sonntag zuvor war der Mann in ein Gästehaus des Disney-Stars eingedrungen und dort gefasst worden. Ein Richter brummte ihm für unerlaubtes Betreten 45 Tage Gefängnis auf. Zudem erhielt er die Auflage, sich Gomez nicht mehr zu nähern. Nach zwei Tagen wurde er vorzeitig aus der Haft entlassen, kurz darauf kam es zu der nächsten Festnahme.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare