+
Wird von einem Stalker bedrängt: Disney-Star Selena Gomez (19).

Selena Gomez: Todesangst wegen Stalker

New York - Todesangst nach Stalker-Drohungen: Disney-Star Selena Gomez (19) hat bei der Polizei von Los Angeles eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann beantragt, der mehrfach damit gedroht haben soll, die Sängerin zu töten.

Wie das Internetportal “Tmz.com“ am Dienstag unter Berufung auf eine Erklärung von Gomez' Anwalt berichtete, soll der 46 Jahre alte Stalker seinem Psychiater von seinen Mordabsichten erzählt haben. Der Mann sei von Chicago nach Los Angeles gereist, um Gomez zu treffen. Gomez hat laut “Tmz.com“ nun große Angst.

Highlights der Teen Choice Awards

Highlights der Teen Choice Awards

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare