+
Selfie mit Ballkindern: Die Tennisspieler Maria Scharapowa und Thanasi Kokkinakis. Foto: Joe Castro

Vor den Australian Open

Selfie-Alarm: Scharapowa trifft Ballkinder

Melbourne - Die russische Tennisspielerin Maria Scharapowa (27) und ihr australischer Kollege Thanasi Kokkinakis haben sich schon mal auf die bevorstehenden Australian Open eingestimmt.

Für mehrere Selfies posierten sie vor und zwischen etlichen Ballkindern - die alle komplett in Orange gekleidet waren. Die als modebewusst bekannte Scharapowa setzte in rosafarbener Jacke einen farblichen Akzent und hielt für einige Bilder selbst den Selfie-Stick mit der Kamera.

"Hello Melbourne. Hello Rod Laver Arena. Hello @AustralianOpen ballkids", schrieb die Weltranglisten-Zweite beim Kurznachrichtendienst Twitter und postete eines der Bilder dazu.

Das Grand-Slam-Turnier in Melbourne - das erste der neuen Tennis-Saison - beginnt am kommenden Montag.

Tweet Scharapowa

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare