+
Ja, sie sehen richtig: Die Dame im Hintergrund ist tatsächlich die Queen.

kurioser Zufall

Selfie mit der Queen

Glasgow - Überraschung für Hockey-Spielerin Jayde Taylor. Bei einem Selfie blickt im Hintergrund eine Dame in die Kamera - und zwar die Queen höchstpersönlich! 

Sensation bei den Commonwealth Games in Glasgow: Die Queen als Photobomber! Elisabeth ll  verfolgte das Hockeyspiel zwischen Wales und England im Stadion mit. Das tat auch die Australierin Taylor, die die Gelegenheit zu einem Selfie nutzte.

Die Überraschung: Gerade, als Taylor den Abzug betätigte, lief die Queen im Hintergrund durch das Bild! Die Regentin grinst dabei sogar in die Kamera.

Stolz veröffentlichte Taylor das royale Selfie auf Twitter. Ob das Ganze wirklich ein Zufall war, oder Taylor die Queen womöglich kommen sah, ist allerdings ungeklärt.

Jedenfals plant Taylor, mit ihrem Bild der Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres Konkurrenz zu machen. Deren Selfie mit diversen Hollywoodstars gilt als der am öftesten geteilte Post aller Zeiten. Aber jetzt droht Konkurrenz von Taylors Queen-Selfie. Die Australierin kommentiert: "@TheEllenShow ich glaube, unser Selfie toppt eures". Den Rekord der Moderatorin hat Taylors Bild noch nicht geknackt, aber immerhin kann der erste Post ihres Queen-Selfies schon knapp 13 Millionen Retweets vorweisen.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare