+
Selma Blair ist zum ersten Mal Mutter geworden

Selma Blair ist Mutter geworden

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Selma Blair ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie hat am Montag einen Sohn zur Welt gebracht.

Die amerikanische Schauspielerin Selma Blair (“Natürlich blond!“) ist erstmals Mutter geworden. Ihr Sprecher teilte der US-Zeitschrift “People“ am Dienstag mit, die 39-Jährige habe am Montag einen Sohn zur Welt gebracht. Vater des kleinen Arthur Saint Bleick ist Blairs Freund, der Modedesigner Jason Bleick.

Im Januar hatte das Paar die Schwangerschaft bekanntgegeben. Von 2004 bis 2006 war der “Hellboy“-Star mit Ahmet Zappa verheiratet. Mit dem Film “Eiskalte Engel“ (1998) fiel die Schauspielerin an der Seite von Reese Witherspoon (35) erstmals auf. Später wirkte sie in Filmen wie “Gelegenheit macht Liebe“, “Reine Chefsache“, “The Fog - Nebel des Grauens“ und in der “Hellboy“-Serie mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare