Schauspielerin außer Kontrolle

Selma Blair rastet in Flugzeug aus und schreit wirres Zeug

Selma Blair ("Hellboy") ist auf einem Flug komplett ausgerastet. Die Schauspielerin hatte offenbar auf dem Rückweg von Mexiko nach Los Angeles einen Nervenzusammenbruch.

Laut "TMZ" berichteten Augenzeugen, dass Blair in der ersten Klasse gesessen und ein Glas Wein getrunken habe, als sie zu weinen angefangen habe. Dabei habe sie über ihre Ängste vor einen ungenannten Mann gesprochen. Zwei Krankenschwestern, die sich an Bord der Maschine befunden hätten, hätten daraufhin ihre Handtasche nach Medikamenten durchsucht.

Die 43-Jährige, die mit ihrem vierjährigen Sohn auf dem Heimweg vom mexikanischen Cancún nach Los Angeles war, sei nach der Ankunft mit einer Bahre aus der Maschine getragen und in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es in den Berichten. "Es scheint so, als habe sie eine Mischung aus rezeptflichtigen Medikamenten und Alkohol eingenommen", zitierte die US-Zeitschrift "People" einen Behördenmitarbeiter.

Blair wurde durch Filme wie "Eiskalte Engel" (1999) und "Fog - Nebel des Grauens" (2005) bekannt und hatte auch Rollen in diversen Fernsehserien.

afp

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
J-Lo im Fishnet-Look
Los Angelos - Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Latin Billboard Awards in einem Outfit, bei dessen Anblick einem im positiven Sinne schwindlig wurde! Details gibt …
J-Lo im Fishnet-Look
Video
Kim Kardashian verliert 100.000 Instagram-Fans
Los Angelos - Kim Kardashian versorgt ihre Fans regelmäßig mit zahlreichen Instagram-Posts aus ihrem Leben. Warum ihr jetzt die Fans den Rücken zukehren, verrät dieses …
Kim Kardashian verliert 100.000 Instagram-Fans
Video
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?
Köln - Wann hört das endlich auf? Die Lombardi-Trennung liegt bereits 184 Tage zurück – aber Sarah erntet immer noch heftige Kritik. Mehr im Promiflash-Video.
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?
Video
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?
Los Angelos - Die Gerüchteküche brodelt weiter. Wird Daniel Craig ein fünftes Mal den Super-Agenten spielen? Wer ihn überredet haben soll, erfahren Sie im …
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?

Kommentare