+
Lana del Rey hat ihre französischen Fans enttäuscht.

Nach Konzertabsage

Radiosender boykottiert Lana del Rey

Paris - Eigentlich wollte US-Sängerin Lana del Rey in Paris ein Konzert nachholen, das sie kurzfristig absagen hatte müssen. Stattdessen sagte sie es erneut ab. Das kam gar nicht gut an.

Die Sängerin sei aus "medizinischen Gründen" gezwungen, den von dem Sender Virgin Radio organisierten Privatauftritt im Konzertsaal Trianon am Sonntagabend abzusagen, erklärte ihr Label Polydor/Universal Music am Samstagabend. Virgin Radio zeigte sich verärgert über die erneute kurzfristige Absage. Der Sender missbillige diesen "Mangel an Respekt vor den Fans", hieß es in einer Erklärung. Darin kündigte Virgin Radio zudem an, keine Lieder der Sängerin mehr zu spielen.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Mit dem Konzert sollte eigentlich eine ausgefallene Veranstaltung im August nachgeholt werden. Damals hatte die 29-Jährige ihren Auftritt am selben Tag ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare