+
Schauspielerin Senta Berger (70) ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. “Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Senta Berger: Eifersucht gehört zur Erotik

Hamburg - Schauspielerin Senta Berger (70) ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. “Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Das sagte sie dem Magazin “Spiegel Wissen“. Es handele sich in ihrer Partnerschaft um “Eifersucht ohne Grund“ - andernfalls sei es “etwas ganz Furchtbares, und das ist Gott sei Dank nie geschehen“. Ihr Ehemann Verhoeven (73) sagte, seine Frau sei manchmal so eifersüchtig, “dass ich mich schon amüsiere“. “Ich zeig es natürlich nicht, das soll ja so bleiben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mode, Messen, Promis: In Berlin beginnt am Dienstag die Fashion Week. Ein Designer feierte schon vorher.
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Kommentare