Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt
+
Senta Berger geht in ihrer Rolle als Mutter richtig auf.

Senta Berger ist eine echte Vollblut-Mutter

München - Simon Verhoeven, der Sohn von Senta Berger, ist längst selbstständig. Im Interview verriet die Schauspielerin jetzt, dass sie ihm trotzdem gern noch Wurstbrote schmieren würde.

Schauspielerin Senta Berger liebt es, ihren Sohn zu verwöhnen. Bei der Münchner Kinopremiere von “Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ - dem neuen Film ihres Sohnes Simon Verhoeven - sagte die 70-jährige am Mittwochabend im dapd-Interview: “Ich bin ein bisschen wie die Filmmutter von Til Schweiger, die ihrem erwachsenen Sohn immer ein Wurstbrot schmieren will.“

Auch das Kinderzimmer gebe es noch in ihrem Haus. “Aber Simon hat sicherlich gar keine Lust, wieder einzuziehen. Dafür koche ich ihm, wenn er zu Besuch ist, die Dinge, die er schon als Kind geliebt hat. Wie zum Beispiel Eiernockerl mit grünem Salat oder Krautfleckerl.“

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare