+
Senta Berger geht in ihrer Rolle als Mutter richtig auf.

Senta Berger ist eine echte Vollblut-Mutter

München - Simon Verhoeven, der Sohn von Senta Berger, ist längst selbstständig. Im Interview verriet die Schauspielerin jetzt, dass sie ihm trotzdem gern noch Wurstbrote schmieren würde.

Schauspielerin Senta Berger liebt es, ihren Sohn zu verwöhnen. Bei der Münchner Kinopremiere von “Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ - dem neuen Film ihres Sohnes Simon Verhoeven - sagte die 70-jährige am Mittwochabend im dapd-Interview: “Ich bin ein bisschen wie die Filmmutter von Til Schweiger, die ihrem erwachsenen Sohn immer ein Wurstbrot schmieren will.“

Auch das Kinderzimmer gebe es noch in ihrem Haus. “Aber Simon hat sicherlich gar keine Lust, wieder einzuziehen. Dafür koche ich ihm, wenn er zu Besuch ist, die Dinge, die er schon als Kind geliebt hat. Wie zum Beispiel Eiernockerl mit grünem Salat oder Krautfleckerl.“

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare