+
Senta Berger

Senta Berger übt Kritik an „Fack ju Göhte“

Berlin - Millionen Kino-Fans sind begeistert vom Film "Fack ju Göthe" - nicht so Senta Berger. Die 72-jährige Schauspielerin hat jetzt ihre Kritik an dem Streifen geäußert.

Senta Berger (72) hält wenig von dem Kinoerfolg von „Fack ju Göhte“. „Für mich ein grob erzähltes Märchen mit unnötig vulgärer Sprache“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung vom Samstag über den Film mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle, der bereits seit Anfang November in den Kinos Millionen begeisterte. „Das muss so nicht sein, das ist eine nachgehechelte Jugendsprache. Ich möchte nicht, dass man meiner Tochter in der Schule "Titten" und "Fick dich" entgegenwirft. Das ist nicht zärtlich und erst recht nicht lustig“, sagte Berger

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare