+
Senta Berger

Senta Berger übt Kritik an „Fack ju Göhte“

Berlin - Millionen Kino-Fans sind begeistert vom Film "Fack ju Göthe" - nicht so Senta Berger. Die 72-jährige Schauspielerin hat jetzt ihre Kritik an dem Streifen geäußert.

Senta Berger (72) hält wenig von dem Kinoerfolg von „Fack ju Göhte“. „Für mich ein grob erzähltes Märchen mit unnötig vulgärer Sprache“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung vom Samstag über den Film mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle, der bereits seit Anfang November in den Kinos Millionen begeisterte. „Das muss so nicht sein, das ist eine nachgehechelte Jugendsprache. Ich möchte nicht, dass man meiner Tochter in der Schule "Titten" und "Fick dich" entgegenwirft. Das ist nicht zärtlich und erst recht nicht lustig“, sagte Berger

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare