+
Senta Berger

Senta Berger übt Kritik an „Fack ju Göhte“

Berlin - Millionen Kino-Fans sind begeistert vom Film "Fack ju Göthe" - nicht so Senta Berger. Die 72-jährige Schauspielerin hat jetzt ihre Kritik an dem Streifen geäußert.

Senta Berger (72) hält wenig von dem Kinoerfolg von „Fack ju Göhte“. „Für mich ein grob erzähltes Märchen mit unnötig vulgärer Sprache“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung vom Samstag über den Film mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle, der bereits seit Anfang November in den Kinos Millionen begeisterte. „Das muss so nicht sein, das ist eine nachgehechelte Jugendsprache. Ich möchte nicht, dass man meiner Tochter in der Schule "Titten" und "Fick dich" entgegenwirft. Das ist nicht zärtlich und erst recht nicht lustig“, sagte Berger

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare