+
Senta Berger hat "lebhafte Eifersuchts-Träume"

Senta Berger hat "lebhafte Eifersuchts-Träume"

Hamburg - Seit 44 Jahren ist die Schauspielerin Senta Berger (69) glücklich mit dem Regisseur Michael Verhoeven (72) verheiratet, doch manchmal plagen sie "lebhafte Eifersuchts-Träume". Die Hintergründe:

Im Interview mit der Zeitschrift “Das Neue“ verriet sie: “Ich habe lebhafte Eifersuchts-Träume, so dass ich am Morgen sagen muss: 'Hör mal Michael, ich habe geträumt, dass du mit dieser Frau... und ich bin echt böse auf dich."

Zu einer glücklichen Partnerschaft gehören im Hause Berger auch Kompromisse, wie die Schauspielerin sagte: “Sie sind meistens alltäglicher Natur und haben viel mit: 'Das kannst du nicht ändern, du hast eben einen Chaoten geheiratet!' zu tun.“ Gleichwohl sei ihr Ehemann ihr Ein und Alles. “Ich finde ihn faszinierend und interessant. Ich freue mich auf ihn, wasche mir die Haare, wenn ich ihn vom Flughafen abhole, damit er mich hübsch findet“, erzählte die gebürtige Wienerin und Mutter von zwei Söhnen.

Am 25. März wird sie in der ARD im TV-Drama “Das Ende der Eiszeit“ zu sehen sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Los Angeles - Liebe Damen, jetzt müsst ihr ganz stark sein: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus ist offenbar vergeben. Ist das der Auslöser für einen Fan-Aufstand?
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, steht einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow als Musiker auf der Bühne. Die Sendung hat seiner Karriere Schwung gegeben. …
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben

Kommentare