+
Senta Berger liebt an ihrem Mann seinen Witz

Senta Berger: Mein Mann ist nicht mein Typ

München - Überraschendes Geständnis von Senta Berger (72): Die Schauspielerin erklärte, dass ihr Mann eigentlich gar nicht ihr Typ sei. Dieser hat sie mit etwas anderem als seinem Aussehen verzaubert.

Schauspielerin Senta Berger (72) hat ihren Mann, den Regisseur Michael Verhoeven (75) vor mehr als 40 Jahren nicht wegen seines Aussehens geheiratet. „Eigentlich ist mein Mann überhaupt nicht mein Typ“, sagte sie der Zeitschrift Bunte.

Ursprünglich stand sie früher auf große blonde Männer. „Früher dachte ich immer: Mein Fall sind große blonde Prinzen wie im Märchen. Dann stand da dieser zierliche, dunkelhaarige Mann vor mir und erschien mir unausweichlich.“

Diesen Promis vertrauen die Deutschen

Fotos: Diesen Promis vertrauen die Deutschen

Für Ärger im Hause Berger/Verhoeven sorge das aber nicht. „Das weiß er und wir lachen viel darüber.“ Ihr Mann habe sie mit Charme, Witz und Einfallsreichtum gewonnen. „Er überrascht mich immer wieder und ich halte ihn in Atem. Es ist sehr unterhaltsam mit ihm, das ist das Wichtigste.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare