+
Senta Berger liebt an ihrem Mann seinen Witz

Senta Berger: Mein Mann ist nicht mein Typ

München - Überraschendes Geständnis von Senta Berger (72): Die Schauspielerin erklärte, dass ihr Mann eigentlich gar nicht ihr Typ sei. Dieser hat sie mit etwas anderem als seinem Aussehen verzaubert.

Schauspielerin Senta Berger (72) hat ihren Mann, den Regisseur Michael Verhoeven (75) vor mehr als 40 Jahren nicht wegen seines Aussehens geheiratet. „Eigentlich ist mein Mann überhaupt nicht mein Typ“, sagte sie der Zeitschrift Bunte.

Ursprünglich stand sie früher auf große blonde Männer. „Früher dachte ich immer: Mein Fall sind große blonde Prinzen wie im Märchen. Dann stand da dieser zierliche, dunkelhaarige Mann vor mir und erschien mir unausweichlich.“

Diesen Promis vertrauen die Deutschen

Fotos: Diesen Promis vertrauen die Deutschen

Für Ärger im Hause Berger/Verhoeven sorge das aber nicht. „Das weiß er und wir lachen viel darüber.“ Ihr Mann habe sie mit Charme, Witz und Einfallsreichtum gewonnen. „Er überrascht mich immer wieder und ich halte ihn in Atem. Es ist sehr unterhaltsam mit ihm, das ist das Wichtigste.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare