+
Senta Berger rechnet mit weniger Angeboten im Alter.

Senta Berger rechnet mit weniger Angeboten

Berlin - Schauspielerin Senta Berger rechnet mit steigendem Alter mit immer weniger Angeboten. Das sei ein Abschied, den sie sehr bewusst erlebe, sagt die Schauspielerin.

Die österreichische Schauspielerin Senta Berger sieht im Älterwerden einen langsamen Abschied aus dem Filmgeschäft. “Natürlich wird das Angebot ausdünnen über die Jahre. Es wird weniger Geschichten geben, in denen jemand wie ich vorkommen kann“, sagte die 68-Jährige am Dienstag der DAPD in Berlin.

Das Älterwerden sei “ein Abschied, den man sehr bewusst erlebt in meinem Alter“, fügte die gebürtige Wienerin hinzu. Berger sagte, sie habe noch nie jüngere Frauen gespielt. “Das ist sehr angenehm, denn ich kann meine Energie in andere Dinge stecken als zu versuchen, jünger zu wirken, als ich bin.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare