+
Senta Berger und Michael Verhoeven begleiteten ihren Sohn Simon Verhoeven zur Premiere von "Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe".

Senta Berger: Sohn vertrieb ihre Verehrer

München - Der Sohn von Senta Berger, Simon Verhoeven, ist mittlerweile ein erfolgreicher Regisseur. Früher konnte er mit der Prominenz seiner Eltern nicht gut umgehen. Er griff sogar zum Plastikschwert.

Der Regisseur und Sohn von Senta Berger und Michael Verhoeven, Simon Verhoeven, hat als Kind versucht, Verehrer seiner Mutter in die Flucht zu schlagen. “Wenn Männer um Autogramme baten oder ihr Handküsse geben wollten, habe ich die mit meinem Plastikschwert gehauen“, sagte der 39-Jährige der Zeitschrift Bunte laut Vorabbericht vom Mittwoch. Er fügte hinzu: “Ich liebe meine Eltern über alles, aber ich habe lang darunter gelitten, dass es immer nur um sie ging.“

Am (morgigen) Donnerstag startet Simon Verhoevens Film “Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare