+
Senta Berger hat mit dem Älterwerden Probleme.

Senta Berger will wieder jung sein

Berlin - Auch vor Senta Berger macht die Zeit keinen Halt. Die Schauspielerin versucht aber, das Älterwerden zu verdrängen. Sie sei als junger Mensch ganz anders gewesen.

Schauspielerin Senta Berger fällt das Altern nicht leicht. “Ich kann das gut verdrängen, aber ich habe immer wieder Probleme mit dem Älterwerden, natürlich auch in meinem Beruf, weil ich mich da selber auf eine gewisse Weise immer wieder beobachte“, sagte die 70-Jährige der Zeitung B. Z. Das Älterwerden bedeute für sie, dass die Zeit überschaubarer werde.

Mitunter wäre sie gerne wieder jung. “Ich war voller Kraft, verliebt und leidenschaftlich.“

Berger ist ab Donnerstag (22. März) in dem Kinofilm “Ruhm“ zu sehen. Sie spielt die an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Rosalie.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare