+
Senta Bergers jüngster Sohn hat geheiratet.

Senta Bergers Jüngster hat geheiratet

München - Luca Verhoeven, der jüngere Sohn von Senta Berger und Michael Verhoeven, hat seine Freundin Stephanie geheiratet.

Wie die Illustrierte “Bunte“ berichtet, gab der 30-jährige Schauspieler in Grünwald bei München, wo seine Eltern wohnen, seiner Freundin Stephanie das Ja-Wort, die einen sechsjährigen Sohn hat. Die 68-jährige Schauspielerin Senta Berger ist damit schneller Großmutter geworden, als sie dachte.

Im November vergangenen Jahres hatte sie gesagt, sie wünsche sich Enkel, “aber da meine beiden Söhne noch auf der Suche nach der Frau des Lebens sind, kann das mit dem Nachwuchs wohl noch etwas auf sich warten lassen.“ Der “Bunten“ sagte sie: “Uns ist eine kleine Familie in den Schoß gefallen. Wir sind alle unendlich glücklich.“ Gefeiert wurde dem Bericht zufolge rustikal im Forsthaus Wörnbrunn: “Es gab Wiener Schnitzel und geeisten Apfelstrudel.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness

Kommentare