Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen

Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen
+
Judi Dench bei der Premiere von "Best Exotic Marigold Hotel 2" in London. Foto: Andy Rain

Sequel der Erfolgskomödie: "Best Exotic Marigold Hotel 2"

Berlin (dpa) - Vor drei Jahren kam mit dem "Best Exotic Marigold Hotel" eine Komödie über britische Senioren in Indien in die deutschen Kinos. Auch bei Fortsetzung übernahm der Engländer John Madden ("Shakespeare in Love") die Regie.

Wieder mit dabei sind zudem die Darsteller Judy Dench, Bill Nighy und Maggie Smith sowie erstmals Richard Gere und Tamsin Greig.

Da sein erstes Haus derart erfolgreich und beliebt ist, plant Hotelmanager Sonny im Film ein zweites Best Exotic Marigold Hotel. Dafür aber braucht der junge Inder neue Investoren. Außerdem möchte er demnächst heiraten.

(Best Exotic Marigold Hotel 2, Großbritannien/USA 2015, 122 Min., FSK ab 0, von John Madden, mit Judy Dench, Maggie Smith, Bill Nighy)

Best Exotic Marigold Hotel 2

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare