+
Serena Williams.

Tennis-Star gibt Verlobung bekannt

Serena Williams hat Ja gesagt

New York - Tenniskönigin Serena Williams hat offenbar ihren Traumprinzen gefunden. Am Donnerstag gab die 35-jährige Amerikanerin die Verlobung mit ihrem Landsmann Alexis Ohanian bekannt.

"Er ist vor mir niedergekniet und hat die Frage mit den vier Wörtern gestellt", verkündete Williams in den sozialen Medien: "Und ich habe ja gesagt."

Alexia Ohanian ist der Mitbegründer der Social-News-Plattform Reddit. Der 33-Jährige hatte Williams eigens für die Verlobung nach Rom einfliegen lassen. "In dem Restaurant, in dem wir uns zum ersten Mal zufällig begegnet sind, hat sich der Kreis für uns jetzt geschlossen", teilte Williams mit. Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht.

SID

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare