+
Serena Williams.

Tennis-Star gibt Verlobung bekannt

Serena Williams hat Ja gesagt

New York - Tenniskönigin Serena Williams hat offenbar ihren Traumprinzen gefunden. Am Donnerstag gab die 35-jährige Amerikanerin die Verlobung mit ihrem Landsmann Alexis Ohanian bekannt.

"Er ist vor mir niedergekniet und hat die Frage mit den vier Wörtern gestellt", verkündete Williams in den sozialen Medien: "Und ich habe ja gesagt."

Alexia Ohanian ist der Mitbegründer der Social-News-Plattform Reddit. Der 33-Jährige hatte Williams eigens für die Verlobung nach Rom einfliegen lassen. "In dem Restaurant, in dem wir uns zum ersten Mal zufällig begegnet sind, hat sich der Kreis für uns jetzt geschlossen", teilte Williams mit. Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht.

SID

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare