+
Serena Williams (l.) bekam von Rapper Drake (im rechten Bild, die rechte Person) hinter der Bühne einen Handkuss.

Was läuft zwischen den beiden?

Neue Gerüchte um Serena Williams und Rapper Drake

New York - Was läuft da zwischen Tennis-Queen Serena Williams und US-Rapper Drake? Bei der New York Fashion Week saß der Musiker in der ersten Reihe und berührte Williams sogar mit den Lippen...

Kurz nach ihrem spektakulären Ausscheiden bei den US Open hat die Tennis-Queen Serena Williams mit ihrer neuen Kollektion von sich Reden gemacht - und einem besonderen Gast in der ersten Reihe. Rapper Drake gab sich am Dienstag (Ortszeit) bei der Fashion Week in New York die Ehre, um die von Williams kreierten 23 Modelle zu begutachten. Die Gerüchteküche lief heiß, nachdem der Musiker der Sportlerin und Modedesignerin backstage einen Handkuss gab - und Williams zuvor schon ihre Models zu einem seiner Songs über den Laufsteg geschickt hatte.

Die von Williams für die Marke HSN geschaffenen Kleider waren mit viel Fransen umspielt, dabei setzte die Jungdesignerin bevorzugt Leder ein. "Vogue"-Chefin und Tennisfan Anna Wintour saß neben Drake in der ersten Reihe und eilte nach dem Defilée hinter die Bühne, um sich mit Williams zu unterhalten. Und wem die Kollektion gefiel, der konnte sie unmittelbar nach der Modenschau zu vergleichsweise moderaten Preisen im Internet bestellen.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
Der US-Schauspieler macht sich lustig über den US-Präsidenten. Er weiß, dass seine Äußerungen Widerhall in der Presse finden - wie geschehen.
Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare