+
Seth McFarlane bei der diesjährigen Oscar-Verleihung.

Wie er es begründet

Seth MacFarlane nicht wieder Oscar-Moderator

Los Angeles - Der diesjährige Oscar-Moderator Seth MacFarlane (39) wird 2014 nicht als Gastgeber der Trophäengala auf der Bühne stehen.

Am Montag twitterte der Schauspieler und Komiker, dass die „traumatisierten Kritiker“ aufatmen könnten. Er werde es nicht zu den Oscars schaffen. „Habe versucht, es terminlich hinzubekommen, aber ich brauche meinen Schlaf“, witzelte MacFarlane bei dem Kurznachrichtendienst.

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare