+
Leidensgenossen in Sachen Sex-Affären: Tiger Woods (links) und Boris Becker bei einem Golf-Turnier im Jahr 2002.

Sex-Affären: Boris leidet mit Tiger Woods

Frankfurt/Main - Boris Becker leidet mit dem durch Sex-Affären entzauberten Golf-Star Tiger Woods. “So ging es mir vor zehn Jahren. Ich habe das Gleiche in Grün erlebt, und ich kann mit ihm mitfühlen.“

Das sagte der einstige Tennis-Profi in Anspielung auf seine “Besenkammer-Affäre“ in der ARD-Talksendung “Beckmann“, die an diesem Montag (23.00 Uhr) ausgestrahlt wird.

Tiger Woods: Bilder einer (gescheiterten) Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Erstaunt, so Becker, sei er über die Anzahl der außerehelichen Affären des Amerikaners, über die berichtet wird. “Ich war überrascht über die Dimension, die Häufigkeit. Was er da, rein logistisch, alles vertuschen muss. Wie hat er denn das alles organisiert? Der muss ja dauernd das Telefon wechseln und die Spuren verwischen“, meinte Becker, gab aber zu bedenken: “Natürlich kommen von außen immer neue Geschichten dazu. Ob die wahr sind oder nicht, spielt ja gar keine Rolle mehr.“

Boris Beckers Frauen

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Ungeachtet seiner privaten Eskapaden ist Woods von seinen Golf- Kollegen zum “Spieler des Jahres“ gewählt worden. Der Weltranglisten- Erste gewann die geheime Wahl, die am Freitag endete, bereits zum zehnten Mal nach 13 Profijahren. Tiger Woods hatte nach überstandener Knieverletzung in diesem Jahr bei sechs Turnieren gesiegt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare