+
Kim Cattrall übernimmt eine Rolle am Londoner Westend. Foto: Sebastien Nogier

"Sex And The City"-Star Cattrall wieder auf der Bühne

London (dpa) - Kim Cattrall, bekannt als Samantha aus "Sex and the City", übernimmt wieder eine Rolle als erfolgreiche Geschäftsfrau - diesmal am Londoner Westend.

Die 58-Jährige wird ab Ende November in "Linda" am Royal Court Theater zu sehen sein als eine Frau, die privat und beruflich alles hat, deren Leben aber zunehmend aus den Fugen gerät. Für die britisch-kanadische Schauspielerin ist es nicht das erste Mal auf Londons Bühnen. Bereits vor zwei Jahren spielte sie einen verblassenden Hollywoodstar.

Royal Court Theater zu "Linda"

Tweet Kim Cattrall

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare