+
Charlie Sheen, der Schauspieler und Star aus der Serie "Two and a Half Men", behauptet, mit 5000 Frauen geschlafen zu haben. Reicht das für den ersten Platz?

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Die Frauen liegen ihnen zu Füßen: Ein Männermagazin ermittelte zehn lebende Sex-Legenden. Die Weiberhelden behaupten, mit mehreren Tausend Frauen geschlafen zu haben. Doch einer schlägt sie alle.

Er ist der Gott unter den zehn Sex-Casanovas und doch ein Geheimtipp unter Frauen: Umberto Billo ist weder besonders reich, noch berühmt - mit seiner stolzen Frauenquote von 8000 belegt er dennoch Platz eins der lebenden Sex-Legenden und lässt Stars wie Charlie Sheen und Jack Nicholson weit hinter sich.

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

"Sie haben Ozeane überquert, um mich zu sehen", rühmt sich der Italiener und ehemalige Portier im Nobelhotel Venetian in Las Vegas.

Seinen Job verlor er, weil er von seinen privaten Verpflichtungen zu erschöpft zum Koffertragen war.

Die Plätze zwei bis neun belegen dagegen ausschließlich Stars. Wem die meisten Frauen zu Füßen liegen, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare