+
Charlie Sheen, der Schauspieler und Star aus der Serie "Two and a Half Men", behauptet, mit 5000 Frauen geschlafen zu haben. Reicht das für den ersten Platz?

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Die Frauen liegen ihnen zu Füßen: Ein Männermagazin ermittelte zehn lebende Sex-Legenden. Die Weiberhelden behaupten, mit mehreren Tausend Frauen geschlafen zu haben. Doch einer schlägt sie alle.

Er ist der Gott unter den zehn Sex-Casanovas und doch ein Geheimtipp unter Frauen: Umberto Billo ist weder besonders reich, noch berühmt - mit seiner stolzen Frauenquote von 8000 belegt er dennoch Platz eins der lebenden Sex-Legenden und lässt Stars wie Charlie Sheen und Jack Nicholson weit hinter sich.

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

"Sie haben Ozeane überquert, um mich zu sehen", rühmt sich der Italiener und ehemalige Portier im Nobelhotel Venetian in Las Vegas.

Seinen Job verlor er, weil er von seinen privaten Verpflichtungen zu erschöpft zum Koffertragen war.

Die Plätze zwei bis neun belegen dagegen ausschließlich Stars. Wem die meisten Frauen zu Füßen liegen, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare