+
Sarah Jessica Parker spielt in der "Sex and the City"-Reihe die Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw

Geschichte exisitiert schon

Parker: Dritter "Sex and the City"-Film möglich

New York - Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (49) hat Ideen für einen dritten „Sex and the City“-Film bestätigt. Es gebe eine Geschichte, so die Schauspielerin.

„Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt“, sagte Parker am Donnerstagabend (Ortszeit) im New Yorker Veranstaltungszentrum 92Y. „Es gibt eine Geschichte für einen dritten Film, aber ob wir sie erzählen werden oder nicht, ist noch nie ernsthaft besprochen worden. Wir haben bislang einfach nicht gefühlt, dass es die richtige Zeit ist, um darüber zu reden.“ Falls diese Gespräche aber doch eines Tages geführt werden sollten, habe sie ihre eigenen Vorstellungen, sagte Parker. „In meinem Kopf ist es ein kleiner Film.“

In der Rolle der Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw hatte Parker in sechs Staffeln und zwei Filmen von „Sex and the City“ internationale Berühmtheit erlangt. Dabei habe sie anfangs Zweifel gehabt, gestand die Schauspielerin. „Der Produzent hat mich dann überredet, die beiden ersten Folgen zu machen und dann weiterzusehen. Ich bin am ersten Tag zur Arbeit gegangen, habe es jede Sekunde geliebt und nie wieder zurückgeschaut.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare