+
Sarah Jessica Parker dreht einen Film in Rom.

Filmdreh

Sarah Jessica Parker: Romanze in Rom

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (49) steht noch in diesem Monat in Rom vor der Kamera.

Wie das US-Branchenblatt „Variety“ am Donnerstag berichtete, übernimmt Parker die Hauptrolle in der romantischen Komödie „All Roads Lead to Rome“. Die schwedische Regisseurin Ella Lemhagen („Patrik 1,5“) wolle im Oktober mit den Dreharbeiten beginnen. Parker war zuletzt in den Komödien „Happy New Year“ und „Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum“ im Kino zu sehen. In der Rolle der Kolumnistin Carrie Bradshaw hatte Parker in sechs Staffeln und zwei Filmen von „Sex and the City“ internationale Berühmtheit erlangt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare