"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker ist Mutter

- New York - Die amerikanische Schauspielerin Sarah Jessica Parker (37) ist Mutter geworden. Nach US-Medienberichten brachte sie den Jungen bereits am Montag in einem New Yorker Krankenhaus zur Welt. Es ist das erste Kind für den blonden Star der TV-Serie "Sex and the City" und ihren Ehemann, Schauspieler Matthew Broderick (40).

<P>Eine Sprecherin der Schauspielerin wies einen Bericht der "New York Post" zurück, dass der Junge den Namen David Perkins Broderick erhalten habe. Parker und Broderick sind seit 1997 verheiratet. Für ihre Rolle in der beliebten Fernsehserie "Sex and the City" wurde Parker bereits mit drei Golden Globe Trophäen ausgezeichnet. Parkers Babypause dauert bis Februar. Dann sollen die Dreharbeiten zu der Serie fortgesetzt werden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare