"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker ist Mutter

- New York - Die amerikanische Schauspielerin Sarah Jessica Parker (37) ist Mutter geworden. Nach US-Medienberichten brachte sie den Jungen bereits am Montag in einem New Yorker Krankenhaus zur Welt. Es ist das erste Kind für den blonden Star der TV-Serie "Sex and the City" und ihren Ehemann, Schauspieler Matthew Broderick (40).

<P>Eine Sprecherin der Schauspielerin wies einen Bericht der "New York Post" zurück, dass der Junge den Namen David Perkins Broderick erhalten habe. Parker und Broderick sind seit 1997 verheiratet. Für ihre Rolle in der beliebten Fernsehserie "Sex and the City" wurde Parker bereits mit drei Golden Globe Trophäen ausgezeichnet. Parkers Babypause dauert bis Februar. Dann sollen die Dreharbeiten zu der Serie fortgesetzt werden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare