Die frisch gebackenen Eltern Daniela und Lucas werden von Töchterchen Sophia ganz schön auf Trapp gehalten.

Intimes Geständnis im Video

Sex-Flaute bei der Katze: Tochter Sophia ist wichtiger

  • schließen

Freudenstadt - Vor wenigen Wochen kam Töchterchen Sophia zur Welt - seither steht Daniela Katzenbergers Leben Kopf. Styling und Makeup sind plötzlich unwichtig - auch für Sex bleibt kaum Zeit.

Auf den ersten Blick scheint Daniela Katzenberger ganz die Alte zu sein: die Haare perfekt gestylt, im Gesicht gewohnt viel Makeup. Doch das ist momentan die absolute Ausnahme: Nach der Geburt ihres Töchterchens Sophia hat die Katze nur noch wenig Zeit zum Schminken - und auch andere Dinge rücken in den Hintergrund.

In einem Beitrag von RTL gibt Daniela zu: "Die ersten Wochen waren die Hölle". Sie fühle sich selbst nicht mehr schön, brauche das viele Makeup, um ihre tiefen Augenringe zu verdecken. Alles drehe sich seither um das Baby - für Zweisamkeit mit Freund Lucas Cordalis bleibe kaum Zeit. "Es läuft nichts, nur die Spieluhr", sagt Daniela lachend. Sex gehört im Hause Katzenberger also wohl erstmal zu den Dingen, die warten müssen.

Danielas Alltag steht Kopf

Vor lauter Schlaflosigkeit habe sie sich die ersten Wochen wie bewusstlos gefühlt, erklärt Daniela. Die Liebe zu Lucas sei unverändert, doch die Prioritäten würden jetzt woanders liegen.

Im Video gibt die Katze sogar zu, ihren eigenen Geburtstag vergessen zu haben. Erst als ihr Freund ihr gratuliert hat, habe sie sich daran erinnert. Sophia ist momentan also an allererster Stelle im Leben von Mama Daniela. "Man guckt, dass niemand zu laut spricht, dass keine Musik läuft, wenn dann, ganz leise nur", beschreibt die Katze ihren Alltag, der seit der Geburt von Sophia Kopf steht.

Vater Lucas ist besonders stolz auf seine Sophia und zeigt sich also absoluter Übervater: "Wenn Lucas könnte, würde er sich die Kleine auf die Haut tackern", sagt Daniela. Sie selbst sei trotz Babystress überglücklich. Mit 29 Jahren habe sie bereits alles, was sie sich je erträumt hätte.

sb

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare