+
Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo und Adam Levine haben geheiratet.

Adam Levine & Behati Prinsloo

Diese zwei sind das Sexiest Couple Alive

Los Cabos - Wie schön! Der Sexiest Man Alive hat auch eine bezaubernde Frau: Adam Levine (Maroon 5) und Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo haben geheiratet.

Der „Sexiest Man Alive“ ist vom Markt. Adam Levine (35), Sänger der US-Band Maroon 5, hat das namibische Unterwäschemodel Behati Prinsloo (25) geheiratet. Das Paar gab sich am Samstagabend (Ortszeit) im mexikanischen Los Cabos vor rund 300 Gästen das Ja-Wort, wie die Zeitschrift „US Weekly“ berichtete. Unter anderem waren die Schauspieler Jonah Hill und Jason Segel sowie die Models Erin Heatherton und Candice Swanepoel geladen. Mehrere von Prinsloos Victoria's Secret-Kolleginnen waren Brautjungfern, Levines Band wollte für die Musik sorgen.

Der Sänger und das Model sind seit Juni 2012 ein Paar. Nach einer kurzen Trennung verlobten sie sich im Sommer vergangenen Jahres. Die Flitterwochen wollen Levine und Prinsloo laut „US Weekly“ in Südafrika verbringen. Levine war 2013 vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare