+
Adam Levine und seine Model-Freundin begutachten die neue Haarfarbe des Sängers.

Adam Levine erblondet

Sexiest Man Alive überrascht seine Fans

Los Angeles - 2013 wurde er zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt. Doch jetzt sorgt ein Foto, das Adam Levine, Frontmann der US-Band Maroon 5, auf Twitter postete, für heftige Diskussionen.

Zu sehen ist der 35-Jährige mit seiner Verlobten, dem Model Behati Prinsloo (24), vor dem Spiegel. Er trägt ein Tanktop mit Katzenbildern - und wasserstoffblonde Haare. Dazu schrieb er: „Vorbereitungskurs auf den Weltuntergang abgeschlossen“.

Rund 11.000 Follower favorisierten die Nachricht, viele schrieben dazu entsetzte Kommentare wie „Das ist ein Scherz, oder?“ und „Oh mein Gott“. Levine antwortete, dass er es als das höchste Kompliment ansehe, wenn Leute sein Haar als gruselig bezeichneten. Immerhin gab es auch Zuspruch: "Du bist nach wie vor verdammt heiß", schrieb etwa ein Fan. Levines schöne Freundin wird das genau so sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare