+
Adam Levine und seine Model-Freundin begutachten die neue Haarfarbe des Sängers.

Adam Levine erblondet

Sexiest Man Alive überrascht seine Fans

Los Angeles - 2013 wurde er zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt. Doch jetzt sorgt ein Foto, das Adam Levine, Frontmann der US-Band Maroon 5, auf Twitter postete, für heftige Diskussionen.

Zu sehen ist der 35-Jährige mit seiner Verlobten, dem Model Behati Prinsloo (24), vor dem Spiegel. Er trägt ein Tanktop mit Katzenbildern - und wasserstoffblonde Haare. Dazu schrieb er: „Vorbereitungskurs auf den Weltuntergang abgeschlossen“.

Rund 11.000 Follower favorisierten die Nachricht, viele schrieben dazu entsetzte Kommentare wie „Das ist ein Scherz, oder?“ und „Oh mein Gott“. Levine antwortete, dass er es als das höchste Kompliment ansehe, wenn Leute sein Haar als gruselig bezeichneten. Immerhin gab es auch Zuspruch: "Du bist nach wie vor verdammt heiß", schrieb etwa ein Fan. Levines schöne Freundin wird das genau so sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare