+
Adam Levine und seine Model-Freundin begutachten die neue Haarfarbe des Sängers.

Adam Levine erblondet

Sexiest Man Alive überrascht seine Fans

Los Angeles - 2013 wurde er zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt. Doch jetzt sorgt ein Foto, das Adam Levine, Frontmann der US-Band Maroon 5, auf Twitter postete, für heftige Diskussionen.

Zu sehen ist der 35-Jährige mit seiner Verlobten, dem Model Behati Prinsloo (24), vor dem Spiegel. Er trägt ein Tanktop mit Katzenbildern - und wasserstoffblonde Haare. Dazu schrieb er: „Vorbereitungskurs auf den Weltuntergang abgeschlossen“.

Rund 11.000 Follower favorisierten die Nachricht, viele schrieben dazu entsetzte Kommentare wie „Das ist ein Scherz, oder?“ und „Oh mein Gott“. Levine antwortete, dass er es als das höchste Kompliment ansehe, wenn Leute sein Haar als gruselig bezeichneten. Immerhin gab es auch Zuspruch: "Du bist nach wie vor verdammt heiß", schrieb etwa ein Fan. Levines schöne Freundin wird das genau so sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare