+
Adam Levine und seine Model-Freundin begutachten die neue Haarfarbe des Sängers.

Adam Levine erblondet

Sexiest Man Alive überrascht seine Fans

Los Angeles - 2013 wurde er zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt. Doch jetzt sorgt ein Foto, das Adam Levine, Frontmann der US-Band Maroon 5, auf Twitter postete, für heftige Diskussionen.

Zu sehen ist der 35-Jährige mit seiner Verlobten, dem Model Behati Prinsloo (24), vor dem Spiegel. Er trägt ein Tanktop mit Katzenbildern - und wasserstoffblonde Haare. Dazu schrieb er: „Vorbereitungskurs auf den Weltuntergang abgeschlossen“.

Rund 11.000 Follower favorisierten die Nachricht, viele schrieben dazu entsetzte Kommentare wie „Das ist ein Scherz, oder?“ und „Oh mein Gott“. Levine antwortete, dass er es als das höchste Kompliment ansehe, wenn Leute sein Haar als gruselig bezeichneten. Immerhin gab es auch Zuspruch: "Du bist nach wie vor verdammt heiß", schrieb etwa ein Fan. Levines schöne Freundin wird das genau so sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare