1 von 27
Die neue Scream-Queen Hayden Panettiere ist von den FHM-Lesern auf Platz 30 gewählt worden.
2 von 27
Sängerin Keri Hilson (Platz 29)
3 von 27
Marisa Miller muss sich dieses Jahr mit Rang 28 zufrieden geben, 2010 war sie noch unter den ersten zehn.
4 von 27
Pink kann sich freuen: Die Sängerin stieg von Platz 76 auf Platz 27 auf.
5 von 27
Die 30-jährige Moderatorin und Schauspielerin Olivia Munn (Platz 26) 
6 von 27
Das Ex-Bond-Girl Gemma Arterton wählten die Leser auf den 24. Platz
7 von 27
Jami Chung (Hangover 2) belegt Rang 23
8 von 27
Scarlett Johansson (Platz 22)

Das sind die FHM Sexiest Women 2011

Die Sängerin Fernanda Brandao (28) ist bei einer Umfrage der Männerzeitschrift “FHM“ zur “Sexiest Woman in The World 2011“ gekürt worden.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. …
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Trachtenumzug ist einer der Höhepunkte des Münchner Oktoberfestes.
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn

Kommentare