Dieser Busen ist zwei Millionen Dollar wert

New York - Ein BH aus Diamanten im Wert von rund 1,5 Millionen Euro: Das brasilianische Top-Model Adriana Lima präsentierte in Soho den neuen "Bombshell Fantasy Bra" von Victoria's Secret. Das Video:

Bei der alljährlichen Victoria's Secret Fashionshow (10. November 2010) wird das brasilianische Topmodel Adriana Lima den mit Diamanten besetzten BH vorführen. Der ""Bombshell Fantasy Bra" ist umgerechnet rund 1,5 Millionen Euro Wert.

Adriana Lima im 2 Millionen Dollar BH von Victoria's Secret

2 Millionen Dollar BH von Victoria's Secret

Auf Heidi Klum müssen die Dessous-Fans bei der diesjährigen Victoria's Secret Show verzichten. Nach zwölf Auftritten als Star der Mode-Show, verkündete das deutsche Super-Model vor einigen Wochen, sie werde ihre Engels-Flügel an den Nagel hängen.

Heidi bei Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Ihre “Engel“-Fotos wurden immer wieder gedruckt: Klum war jedes Jahr einmal aufgetreten mit nichts als der zu bewerbenden Unterwäsche und gewaltigen Engelsflügeln auf der fast nackten Haut.

mol/dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare