Dieser Busen ist zwei Millionen Dollar wert

New York - Ein BH aus Diamanten im Wert von rund 1,5 Millionen Euro: Das brasilianische Top-Model Adriana Lima präsentierte in Soho den neuen "Bombshell Fantasy Bra" von Victoria's Secret. Das Video:

Bei der alljährlichen Victoria's Secret Fashionshow (10. November 2010) wird das brasilianische Topmodel Adriana Lima den mit Diamanten besetzten BH vorführen. Der ""Bombshell Fantasy Bra" ist umgerechnet rund 1,5 Millionen Euro Wert.

Adriana Lima im 2 Millionen Dollar BH von Victoria's Secret

2 Millionen Dollar BH von Victoria's Secret

Auf Heidi Klum müssen die Dessous-Fans bei der diesjährigen Victoria's Secret Show verzichten. Nach zwölf Auftritten als Star der Mode-Show, verkündete das deutsche Super-Model vor einigen Wochen, sie werde ihre Engels-Flügel an den Nagel hängen.

Heidi bei Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Ihre “Engel“-Fotos wurden immer wieder gedruckt: Klum war jedes Jahr einmal aufgetreten mit nichts als der zu bewerbenden Unterwäsche und gewaltigen Engelsflügeln auf der fast nackten Haut.

mol/dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare