Sexy Advent mit Sophia Thomalla

München - Was für ein Anblick! Schauspiel-Star Sophia Thomalla räkelt sich in Dessous vorm Kaminfeuer und schleckt sich laszuv die Finger einzeln ab. Wofür das Ganze?

Die heißen Aufnahmen wurden für den Online-Adventskalender des Deo-Anbieters Axe gedreht. Es ist Sophia Thomallas Geschenk an die Männerwelt - und im Gegenzug will sie selbst beschenkt werden. Jeder kann bei dem Adventskalender live dabei sein und online die Türchen öffnen. Per Mausklick sollen User der 21-Jährigen Präsente machen.

Thomalla: "Ich find die Idee des Kalenders wirklich supergeil, mal was Anderes, was Originelles. Und ich hoffe, dass die Männer mir was Ausgefallenes zuschicken werden." Über Schokolade würde sie sich am meisten freuen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare