Sexy Advent mit Sophia Thomalla

München - Was für ein Anblick! Schauspiel-Star Sophia Thomalla räkelt sich in Dessous vorm Kaminfeuer und schleckt sich laszuv die Finger einzeln ab. Wofür das Ganze?

Die heißen Aufnahmen wurden für den Online-Adventskalender des Deo-Anbieters Axe gedreht. Es ist Sophia Thomallas Geschenk an die Männerwelt - und im Gegenzug will sie selbst beschenkt werden. Jeder kann bei dem Adventskalender live dabei sein und online die Türchen öffnen. Per Mausklick sollen User der 21-Jährigen Präsente machen.

Thomalla: "Ich find die Idee des Kalenders wirklich supergeil, mal was Anderes, was Originelles. Und ich hoffe, dass die Männer mir was Ausgefallenes zuschicken werden." Über Schokolade würde sie sich am meisten freuen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare