+
"Sexy Cora" starb mit nur 23 Jahren

Weil Pfusch-Ärztin log

"Sexy Cora": Witwer soll für Klinik-Kosten blechen

Hamburg - Erotikdarstellerin "Sexy Cora" starb 2011 nach einer Busen-OP. Ihr Mann kommt nicht zur Ruhe: Nun soll er für die Klinik-Kosten aufkommen - weil die Ärztin falsche Angaben gemacht haben soll.

Tim Wosnitza (31) verlor zuerst sein Frau. Nun droht dem Witwer neuer Ärger: Zweieinhalb Jahre nach dem Tod von "Sexy Cora" soll der Mann laut Bild die Kosten für Coras Aufenthalt auf der Intensivstation bezahlen.

Rückblick: "Sexy Cora" war 2011 nach einer Brustvergrößerungsoperation gestorben, nachdem die Anästhesistin einen Fehler gemacht hatte. Die 23-Jährige hatte während der OP einen Herzstillstand erlitten und war neun Tage später an einer Hirnlähmung gestorben.

Doch nun weigert sich die Versicherung der Narkose-Ärztin zu zahlen. Denn: Diese soll falsche Angaben beim Abschluss der Versicherung gemacht haben. Dafür soll nun Wosnitza für die Rechnung tief in die Tasche greifen. Der 31-Jährige sagte gegenüber der Bild: „Alle sagen, ich habe mich bereichert, dabei sitze ich auf Kosten im sechsstelligen Bereich.“

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare