+
Eva Mendes zeigte sich in New York ganz freizügig.

Sexy: Eva Mendes aufgeknöpft in New York

New York - Upps! Hat da jemand vergessen, die Bluse zuzuknöpfen oder war es gar Absicht?

Die Schauspielerin Eva Mendes (35) wirbt zurzeit für ihren neuen Film „Bad Lieutenant: Port Of Call New Orleans“.

Bei der Premiere ließ sie ihren Busen blitzen: Die Schönheit hatte wohl vergessen, den obersten Knopf ihrer Bluse zuzuknöpfen. Und drunter war nichts - außer nackte Haut. Sehr sexy!

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare