+
Heidi Klum mit ihrem Wachs-Double bei Madame Tussauds in Berlin.

Sexy Fotos: Heidis Geheimtipp

München - Heidi Klum hat einen ganz heißen Geheimtipp für angehende Models: Sie verrät welche Tricks sie anwendet, damit ihre freizügigen Fotos besonders sexy werden.

Heidi Klum und Ehemann Seal.

Gedanken an ihren Mann helfen Heidi Klum bei Fotoshootings. “Wenn ich sexy in die Kamera sehen soll, denke ich an meinen Mann. Ich möchte vor allem für ihn gut aussehen“, sagte sie dem Magazin “GQ“. Bedenken wegen freizügiger Fotos habe sie nicht: “Okay, ich bin 37. Nicht perfekt, Mutter von vier Kindern. Aber was soll's? Warum eigentlich nicht?“ Erotische Posen vor der Kamera haben für Klum allerdings auch einen Haken: Solche Shootings “stecken mir noch Tage danach in den Knochen wegen der seltsamen Verrenkungen. Zu Hause räkle ich mich nicht in so ungemütlichen Posen herum.“

Spaß mache ihr das Ganze trotzdem, beteuerte Klum: “Es ist ein Job, klar, aber meistens ist es auch sehr lustig. Wir hören laute Musik wie in einem Club, wir tanzen, wir lachen und haben eine gute Zeit miteinander wie auf einer großen Party. Ich bin selbst nach all den Jahren in meinem Job immer noch begeistert wie am Anfang meiner Karriere.“

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare