+
Jennifer Aniston hatte bei der "Elle"-Gala einen sexy Auftritt 

So sexy war Jennifer Anistons Auftritt 

Hollywood - Bei der Elle-Gala "Women in Hollywood" verzauberte Jennifer Aniston im grauen Minikleid. Über das Wiedersehen mit einer bestimmten Person freute sie sich besonders.  

Tief Einblicke gewährte Jennifer Aniston in ihrem grauen Minikleid auf der Elle-Gala "Women in Hollywood". Mit der Gala wurden die Schauspielerinnen geehrt, die starken weiblich Rollen spielen.

Aniston freute sich besonders über das Wiedersehen mit ihrer Kollegin Reese Witherspoon. Diese hatte in der Serie "Friends" die kleine Schwester ihres Charakters Rachel Green gespielt.

Sexy Jennifer im grauen Minikleid

Sexy Jennifer im grauen Minikleid 

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare