+
Jennifer Aniston hatte bei der "Elle"-Gala einen sexy Auftritt 

So sexy war Jennifer Anistons Auftritt 

Hollywood - Bei der Elle-Gala "Women in Hollywood" verzauberte Jennifer Aniston im grauen Minikleid. Über das Wiedersehen mit einer bestimmten Person freute sie sich besonders.  

Tief Einblicke gewährte Jennifer Aniston in ihrem grauen Minikleid auf der Elle-Gala "Women in Hollywood". Mit der Gala wurden die Schauspielerinnen geehrt, die starken weiblich Rollen spielen.

Aniston freute sich besonders über das Wiedersehen mit ihrer Kollegin Reese Witherspoon. Diese hatte in der Serie "Friends" die kleine Schwester ihres Charakters Rachel Green gespielt.

Sexy Jennifer im grauen Minikleid

Sexy Jennifer im grauen Minikleid 

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare