Sexy: Kristen Stewart im durchsichtigen Top

San Diego - Tagelang hatten die Fans der Vampirsaga “Twilight“ in San Diego vor der US-Comicmesse Comic-Con ausgeharrt - um am Ende belohnt zu werden. Kristen Stewart zeigte sich im durchsichtigen Top.

Kurz nach Tagesanbruch erschienen am Donnerstag Ashley Greene, Nikki Reed, Elizabeth Reaser und andere Co-Stars der Reihe, um ihre Fans für eine Vorpremiere des neuesten “Twilight“-Streifens zu begrüßen.

Ebenfalls in der Stadt waren auch die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner, um der Messe einen Besuch abzustatten. Dort sollten die Anhänger einen ersten Blick auf “The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1“ erhalten.

Der erste Trailer macht jedenfalls neugierig: Er zeigt nicht nur die Hochzeit der Hauptdarsteller - sondern auch deren Folgen. Dazu sind die beiden beim Nacktbaden zu sehen. Stewart setzt offenbar auch auf Freizügigkeit, um die Werbetrommel zu rühren. Sie kam zur Comicmesse in einem durchsichtigen weißen Top.

Die Bilder von Kristen Stewarts heißem Outfit sehen Sie hier:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare