+
Sängerin Rita Ora posiert im Dirndl.

Sängerin trägt "Tracht"

Sexy oder schlimm? Rita Ora im Plastik-Dirndl

London -  Ist das die Ankündigung eines Wiesn-Besuchs? Sängerin Rita Ora (25) zeigt sich auf Instagram im eigenwilligen Trachten-Outfit, halb Dirndl, halb Lederhose. Fesch oder fies?  

In dem Outfit würde sie das Oktoberfest richtig aufheizen - oder für Kopfschütteln sorgen. Für ein Foto-Shooting mit dem „Love Magazin“ schlüpfte Sängerin Rita Ora in eine Kombination aus Dirndl und Lederhosen, die ihre Kurven perfekt betont. 

Die britische Sängerin enthüllte dazu für ihre Fans auf Instagram, was sie unter dem Sexy-Outfit trug.

Bei dem Kleiderl an sich stellt es dem Traditionalisten natürlich die Nackenhaare auf, doch man muss zugeben - Rita kann alles tragen.

In dem Outfit wuerde sie das Oktoberfest richtig aufheizen. In einem Shooting fuer das Magazin „Love“ schluepfte Rita Ora in eine Kombo aus Dirndl und Lederhosen, die ihre Kurven perfekt herausmodellierte. Die britische Saengerin enthuellte dazu fuer ihre Follower auf Instagram, was sie unter dem Sexy-Outfit trug. Kein Wunder, dass insbesondere die Maenner ein Herz fuer die 25-Jaehrige haben.

sin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare