+
Rihanna zeigte sich bei ihrem Auftritt in London in sexy Hotpants und abgeschnittenen Strumpfhosen.

Überraschung für die Fans

So sexy war Rihannas Festival-Auftritt

London - Am vergangenen Wochenende trat Rihanna beim Hackney Weekend Festival auf. Gewohnt freizügig rockte die Sängerin die Bühne - und überraschte nicht nur mit einem Ehrengast.

Beim Hackney Weekend Festival, das am vergangenen Sonntag in London stattfand, war auch Erfolgssängerin Rihanna mit von der Partie. Wie das Online-Portal dailymail.co.uk berichtet, performte sie eine Auswahl ihrer bekanntesten Lieder, darunter auch "Only Girl In The World". Dabei gab sie sich in Lederjacke, abgeschnittener Netzstrumpfhose und ultrakurzen Hotpants sehr sexy. Für ihre Fans hatte sie eine ganz besondere Überraschung parat: Ihr Entdecker Jay-Z unterstützte sie bei dem Festival tatkräftig auf der Bühne und sang mit ihr drei Songs, darunter auch den Megahit "Umbrella".

Rihanna: Sexy beim Hackney Weekend Festival

Rihanna: Sexy beim Hackney Weekend Festival

Nach dem Konzert verblüffte Rihanna die Paparazzi mit ihrer Unkompliziertheit. Laut thesun.co.uk wechselte die Sängerin nach dem Konzert nicht das Outfit, sondern zog in ihren Hotpants nach London weiter, wo sie die Nacht durchfeierte.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare