+
So zeigt sich Andrea Berg auf dem Cover ihres neuen Albums (seit Freitag im Handel)

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

München - Egal ob Volksmusik, volkstümliche Musik oder Schlager: Die Sängerinnen schwärmen von heiler Welt, wirken in ihren heißen Outfits aber oft ein wenig verrucht!

Tatort TV-Bühne. Nur wenige Minuten nach der Tagesschau begrüßt Florian Silbereisen Millionen Zuschauer zum Herbstfest der Volksmusik. Größtenteils sitzen ältere Damen und Herren auf den Rängen der Messehalle Erfurt, aber auch viele Jüngere sind dabei.

Begrüßt werden sie von tanzenden Damen in Highheels und kurzen Röcken, die Knaben an die Hand nehmen und sich zur Eröffnungsmusik der Sendung im Kreis drehen. Auf der Alm gibt's doch a Sünd!

Volksmusik, volkstümliche Musik oder Schlager gelten unter vielen als Langweilig. Doch etliche Sängerinnen beweisen das Gegenteil - und zeigen sich gerne ein wenig verrucht!

Frontfrau in Sachen sexy Schlager ist Andrea Berg, die am vergangenen Freitag ihr neues Album "Schwerelos" veröffentlicht hat. Auf dem Cover ist die 44-Jährige mit halterlosen Strümpfen in rasanter Pose auf einem Motorrad zu bewundern. "Als 42-jährige Frau muss man sich anstrengen, damit die Männer einem hinterhergucken", sagte die Branchenkönigin vor zwei Jahren im Interview mit dem "Stern".

Auch Silbereisens Herzensdame Helene Fischer zeigt sich gerne offenherzig. Berg und Fischer sind längst keine Ausnahme, aber sehen Sie selbst:

Heile Welt und böse Mädchen: So sexy ist die Schlagerwelt

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare