M’Barek bei „Fack ju Göhte 3“-Dreh

Sexy Schnappschuss am Set: Heiß, heißer, Elyas!

Hübsch, humorvoll, kräftig durchtrainiert. So zeigt sich Deutschlands Lieblingspauker Zeki Müller aka Elyas M’Barek (34) jetzt im Internet – und begeistert damit vor allem seine vielen weiblichen Fans. Grund: Der Schauspieler lässt in seinem neuesten Facebook-Post ganz schön tief blicken...

München - Wow! Was für ein Lehrer! Seit knapp zwei Wochen laufen die Dreharbeiten für den dritten Fack ju Göhte-Film, den angeblich letzten Teil der beliebten deutschen Schulkomödie, die am 26. Oktober in die Kinos kommt. Und die Vorfreude der Schauspieler, darunter Jella Haase (24) und Max von der Groeben (25), auf den „Final Fack“ ist groß.

Fleißig posten sie Eindrücke vom Set auf Facebook oder Instagram. M’Barek selbst ist in puncto Social Media ebenfalls auf den Geschmack gekommen.

Ende Januar drehte er sein allererstes Live-Video, seither gibt es haufenweise Film-Material, das er auf seinen Fanseiten zeigt. So begleitet er Schauspielkollegin Katja Riemann (53) beispielsweise mal in der Maske, mal beim Erholen auf einer Bierbank oder filmt sich selbst beim Mittagessen. Alles wirklich nett! M’Bareks neuester Schnappschuss lässt die Frauenherzen aber wirklich höherschlagen. Nur mit einem tiefsitzenden Handtuch bekleidet, zeigt sich der beliebte Kinostar stolz mit sexy Sixpack, Wasserperlen auf der Haut und markantem Schulter-Tattoo.

Es darf wieder gerubbelt werden! #finalfack #FackjuGöhte3

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

Zum heißen Selfie schreibt er: „Es darf wieder gerubbelt werden.“ Was das wohl heißt? Egal! Hauptsache den Fans gefällt’s. Über 55 000 Facebook-Likes erntet der Frauenschwarm mit seinem geposteten Oben-ohne-Bild. Kein Wunder, wollen doch alle sehen, was unter M’Bareks T-Shirt steckt!

Und noch etwas verrät der Fack ju Göhte-Star in einem seiner Videos: Sein jüngerer Bruder Raphael hat sich mit seiner Freundin Amelie verlobt. Bei einer kleinen Feier unter Freunden stellt M’Barek das zukünftige Ehepaar und Amelies Vater vor. Schön, wie ihm nicht nur seine Fans, sondern auch seine Familie am Herzen liegen!

Teresa Winter/Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare