Heißes Video bei Instagram

In High Heels! Ashley Graham begeistert Fans mit Plus-Size-Twerk

  • schließen

Montreal - Ja, Ashley Graham zeigt gerne, was sie hat. Und sie hat einiges. Wenn das Plus-Size-Model seine Kurven schwingt, kann man einfach nicht wegesehen - oder?

Happy International Lingerie Day

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Beim Unterwäsche-Shooting in Montreal hatte Topmodel Ashley Graham offensichtlich eine Menge Spaß. Sie flirtete ungeniert mit ihrem Shootingpartner, schwang ihre Hüften beim sexy Catwalk und legte sogar einen sehr leicht bekleideten Twerk hin. Damit beweist die 29-jährige Schönheit wieder einmal, dass man seinen Po keinesfalls in Size Zero zwängen muss, um die Blicke auf sich zu ziehen. 

Für ihre kleine Tanzeinlage erntete sie zwar den einen oder anderen hämischen Kommentar wie: „You‘re fat though“ - „Du bist trotzdem fett“. Doch damit kann das Profi-Model umgehen. Versehen mit dem Hashtag #beautybeyondsize, Schönheit jenseits von Konfektionsgrößen, postet sie immer wieder stolz Bilder von sich, mal perfekt in Szene gesetzt, mal eher „natura“. Unter ein Bild ihres ungephotoshopten Oberschenkels schreibt sie: „Ich arbeite hart. Ich gebe mein Bestes, mich gesund zu ernähren. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Und ich schäme mich nicht für ein paar Beulen und Löcher oder Cellulite.. Und das solltet ihr auch nicht tun.“

Bewunderung für so viel Selbstbewusstsein

Dafür erntet die 29-Jährige jede Menge Anerkennung ihrer Fans: „Du bist großartig“, „Du machst, dass ich mich selbst liebe.“ Die Fans sind also glücklich. Und für Ashley hat das Ganze dann noch einen positiven Nebeneffekt: „Wo und wann kann ich diesen BH in Europa kaufen?“ Mit solcher Publicity lässt sich eben auch wunderbar Unterwäsche verkaufen.

lg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare