+
Charlie Hunnam kämpft noch mit seinem Ruhm.

„50 Shades“-Star Hunnam macht sich gern dreckig

Los Angeles - Charlie Hunnam fremdelt mit seinem Ruhm und den außergewöhnlichen Fangeschenken noch ein wenig. Der "50 Shades of Grey"-Star ist eigentlich ein richtiges Landei.

Der Schauspieler Charlie Hunnam („50 Shades of Grey“) ist ein echter Naturbursche: „Meine Hobbys sind Outdoor-Aktivitäten. Klettern, Wandern - also alles, was mit Dreck zu tun hat“, sagte der 33-Jährige der Zeitschrift „InTouch“. Hunnam lebt gemeinsam mit seiner Freundin Morgana McNelis außerhalb von Los Angeles auf einer Ranch mit Eseln, Enten und 30 Hühnern. Ein wenig fremdelt der gebürtige Brite mit seinem Ruhm: Überall wird er erkannt, die Frauen pfeifen ihm auf der Straße hinterher, sogar Dessous habe er schon seinem Briefkasten gefunden. „Dabei bin ich total langweilig.“ Hollywood-Partys? Fehlanzeige. Alkohol-Exzesse? Ausgeschlossen, sagte Hunnam in dem Interview.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare